Menü
Suche
Warenkorb ()

Rückversand

Schade, dass Sie Ihre Ware nicht behalten möchten! Selbstverständlich möchten wir Ihnen einen komfortablen und unkomplizierten Rückversand ermöglichen. Bis zu 14 Tage nach Erhalt Ihrer Artikel haben Sie deshalb Zeit, Ihre Bestellung zu zurückzusenden.

Wählen Sie Ihr Land:



Sollte kein Retourenaufkleber der Bestellung beiliegen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice

Zum Kontaktformular



Bitte beachten Sie, dass es bei Retouren aus der Schweiz zu Verzögerungen bei der Rückbuchung kommen kann, da erst auf die Zollfreigabe gewartet werden muss.


Schritt 1

Legen Sie den Retoureaufkleber, Ihre Rechnung und den ausgefüllten Lieferschein in die Versandtasche.

Schritt 2

Bringen Sie die Versandtasche an der am besten einsehbaren Stelle am Paket an, nicht auf Knickkanten oder Nähten.

Schritt 3

Bringen Sie Ihr Paket zur Swiss Post.

Achtung: Bitte fassen Sie Retouren aus verschiedenen Bestellungen nicht zusammen. Jede Bestellung muss einzelnt retourniert werden. Bitte beahlten Sie den Einlieferungsbeleg der Post, bis die Retouren verbucht worden sind.

Wir bitten Sie, Ihre Retouren nicht unfrei an uns zurückzusenden. Dies wäre der Fall, wenn Sie weder unseren Aufkleber nutzen, noch das Paket selbst frankieren. Durch die Nutzung unseres Retourelabels ist das Paket natürlich automatisch frankiert, da wir für die Retourekosten aufkommen.

Achtung: Bei einer vollständigen Retoure werden die Versandkosten für den Hinversand weiterhin in Rechnung gestellt.



Bitte beachten Sie, dass wir keine kostenlose Rückgabe aus Ihrem Land anbieten.

Schritt 1

Bitte tragen Sie den Retouregrund auf dem Lieferschein ein.

Schritt 2

Zu Ihren Retouren legen Sie bitte den Lieferschein (oder eine Kopie), damit wir die Sendung zuordnen können.

Schritt 3

Bitte bringen Sie das Paket zur Post und wählen den für Sie komfortabelsten Rückversand aus. Bitte schwärzen oder entfernen Sie alle allen Barcodes und Labels. Wir empfehlen eine versicherte Sendungsart mit Sendungsverfolgung zu wählen.

Achtung: Bitte fassen Sie Retouren aus verschiedenen Bestellungen nicht zusammen. Jede Bestellung muss einzelnt retourniert werden. Es ist wichtig, dass der Retourenbeleg aufbewahrt wird, bis die Retoure verbucht wird.



Bitte senden Sie die Retoure an folgende Adresse:

navabi GmbH
Neue Strasse 19
52382 Düren
Deutschland